Bei der Bürgervereinsaktion „Impfen in St. Georgen“ ließen sich am Sonntag, den 19.Dezember fast 300 junge und ältere Menschen mit Biontech und mit Moderna impfen. Es gab keine Wartezeit und keinerlei Komplikationen. Am Ende konnte jeder – ob erst- oder zweit- geimpft oder geboostert, sein Zertifikat mit QR-Code mitnehmen. Dafür bedankten sich viele der erfolgreich Geimpften. Damit der Ablauf so reibungslos funktionieren konnte, waren viele Helferinnen und Helfer vom Bürgerverein und seinen Mitgliedern im Einsatz. Mit Unterstützung von Frau Spiecker von der Stadt Freiburg wurde die Halle mit Internetzugang zur Verfügung gestellt, die Feuerwehr half beim Aufbau, die Landfrauen mit Kaffee.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion den Bürgerverein unterstützt haben!

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern aus St. Georgen und natürlich auch dem Rest der Welt für 2022 alles Gute!
Ihr Bürgerverein