Das 23. Beachvolleyball-Turnier des Bürgervereins wurde  am Sonntag, 17. Juli mit 10 Mannschaften auf den beiden Sandplätzen im Freibad St. Georgen ausgetragen.  Bei bestem Turnierwetter kämpften die gemischten Mannschaften leidenschaftlich und mit viel Spaß um den Sieg. Das Interesse der Zuschauer war groß, die Spieler*innen wurden von viel Publikum angefeuert, die Organisation von Thomas Beyer, Lothar Maier und Clemens Maier lief perfekt, die traditionellen Wassermelonenstücke waren vorbereitet, eine Erfrischung für alle, die unter der heißen Sommersonnen ins Schwitzen kamen.

Den ersten Platz belegten nach leidenschaftlichem Kampf die  Mannschaft Innere Helden

2.Platz: Ingrieed nicht Indeed

3 Platz: Die Uhus

4.Platz: Nexschtmol bloggema

5.Platz: Doppelpunkt 2

Neben den Medaillen des Bürgervereins bekamen die drei ersten Mannschaften einen Gutschein des Sponsors. von Appetié, den Feinkostladen in St. Georgen am Dorfbach (www.appetie.de).

Der Bürgerverein bedankt sich herzlich bei allen, die dieses Turnier unterstützt und möglich gemacht haben. Ohne ein gutes Orgateam und ohne die Helfer*innen im Vorfeld und während des Tages ist ein Turnier mit reibungslosem Ablauf nicht möglich.